Imbiss Zum Klumpen

Gästebuch

Hier könnt Ihr uns Eure Meinung, Wünsche Anregung und Kritik mitteilen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Rita 
E-Mail:martin.d2gmx.de
Homepage:http://https://www.schennaresort.com/
Zeit:28.03.2018 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Wir grüßen ganz lieb aus unserem Urlaub im Kuschelhotel Südtirol und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Name:Roland 
Homepage:http://https://www.immobilie-gardasee.de/
Zeit:25.03.2018 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Waren nach unserem Immobilienkauf Gardasee bei euch essen.Hat uns super gut gefallen!Leckeres Essen und netter Service.Viel liebe Grüße

Name:Anne 
E-Mail:anne.hasslerweb.de
Homepage:http://https://www.winklerhotels.com/
Zeit:11.03.2018 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Das Essen ist wirklich lecker hier und preislich echt unschlagbar! Weiter So! Viele Grüße aus unserem Urlaub am Kronplatz

Name:Julian G.
Homepage:-
Zeit:19.02.2018 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Bin sehr überzeugt von den Gerichten, sie sind lecker & haben einen guten Preis!

Name:FelixP 
E-Mail:felix.pobelgmx.de
Homepage:http://www.deutscher-apotheker-service.de/
Zeit:12.02.2018 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Vermisse richtig euer Essen. War leider schon seit längerer Zeit nicht mehr bei euch! Muss noch ein paar passende Stellenangebote Apotheker für mich finden, aber wenn ich das erledigt habe, dann kann ich meine Frau bestimmt davon überzeugen, mal wieder bei euch vorbeizuschauen!

Name:Felix 
Homepage:http://https://www.hotelwalder.com
Zeit:23.01.2018 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war super lecker! Bis bald und viele Grüße aus dem Hotel Schenna 3 Sterne

Name:Micha 
Homepage:http://https://www.hotelbadl.com/
Zeit:11.12.2017 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Euer Essen ist ehrlich und lecker! Grüße aus dem Hotel Kaltern 4 Sterne

Name:Hans Josef 
E-Mail:HansJosefgmx.net
Homepage:http://lol.de
Zeit:08.10.2017 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Diggah, ich war danach einfach eiskalt 7 Stunden kacken weil das nicht durch wollte. Aua aua aua aber gerne wieder

Name:Sabrina 
E-Mail:martin.d2gmx.de
Homepage:http://www.pfeiss.com/
Zeit:28.09.2017 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Super leckerer Imbiss. Wir hatten echt gut zu essen an euren XXL-gerichten!
Grüße aus dem Hotel Lana Meran!

Name:Ingo 
Homepage:http://www.mittendorf.schenna.com/
Zeit:26.07.2017 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Die XXL-Gerichte sind richtig krass. Da kann man mit der ganzen Familie dran essen! Grüße aus der Ferienwohnung Schenna