Imbiss Zum Klumpen

Gästebuch

Hier könnt Ihr uns Eure Meinung, Wünsche Anregung und Kritik mitteilen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Frieden Umzüge  
E-Mail:infofrieden-umzuege.de
Homepage:http://https://www.frieden-umzuege.de
Zeit:19.03.2024 um 07:36 (UTC)
Nachricht: Ich habe Ihre Website mit einem Lesezeichen versehen, um von hier aus neue Informationen zu erhalten. Du hast großartigen Inhalt geschrieben!

Name:Rainer Winkler 
E-Mail:derlegendenlord.drachenschanzegmail.com
Homepage:http://diedrachenschanz.lustbold.com
Zeit:01.03.2024 um 22:30 (UTC)
Nachricht:Meddal Leute!
Meine Futterlucke wurde heute sehr krass penetriert! Selbst die Haider wagen seitdem sich nicht mehr meiner Schanze zu nähern, da die Gase aus meinem Maul, dem der ollen Sieglinde ähnelt, nachdem sie mal wieder ein 2KG Schnitzel in ihr geiles Blasrohr reingepresst und mich mit mit ihrem würzig orientalischen Furz verführt hat.

Na dann meddal off und bis morgen meine Drachis.
Mit freundlichen Gemaddele eurer Lord

Name:Tine Mittendorf 
E-Mail:webmasteralpenimmobilien.de
Homepage:http://www.alpenimmobilien.de
Zeit:08.01.2024 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Ich mag den Imbiss. Die Besitzer sind freundlich und das Essen schmeckt gut. Portion ist auch klasse. Weiter so!

Name:Cornelia Wirtz 
E-Mail:webmasterinvestition-pflegeimmobilie.de
Homepage:http://www.investition-pflegeimmobilie.de
Zeit:02.01.2024 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Immer wieder lecker im Klumpen. Ich kann das Lokal jedem empfehlen. Die Spar Menüs gibt es für kleines Geld.

Name:Umzugsunternehmen Berlin 
E-Mail:infoumzugsfirma-schwalbe.de
Homepage:http://https://umzugsfirma-schwalbe.de/
Zeit:17.10.2023 um 13:16 (UTC)
Nachricht:sehr leckeres Essen!
Beste grüße,

Name:Schnitzelmäään
E-Mail:Schnitzel.toiletteSG.com
Homepage:-
Zeit:13.10.2023 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Habe mich nach dem riesenschnitzel an einer Dame im Laden erfreut nur zu empfehlen.

Name:cock 
E-Mail:cumcum.com
Homepage:http://niggha.com
Zeit:23.10.2021 um 12:20 (UTC)
Nachricht:ḩ̸̢̢̢̛̬͍̺̣̟̪̼̻͇̹͈͖͖̰͔͖̩͇͙͕̹̌̀̏̎̐̅̈́̒̏̓̓͛̅́̔̃̂́͛̒̕̕̚̚͜͜͠

Name:Klöta Schnitzel
E-Mail:g.endersweb.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2021 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hähnchen war aber lecker. Auch der Hamburger war gut.

Name:Mesut Jackson 
E-Mail:mesut.jacksonmohammed.de
Homepage:http://mesutoezil.de
Zeit:23.09.2020 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Ich liebe Schniiiiiitttttttzzzzzeeeeelllll!!!!!!!

Name:meraz 
E-Mail:undercover65live.de
Homepage:http://https://www.helden-umzuege.berlin/entsorgung/
Zeit:27.04.2020 um 13:40 (UTC)
Nachricht:https://www.helden-umzuege.berlin/entsorgung/